Tim Kübel nach Dortmund verabschiedet

Der Pfrondorfer Tim Kübel wurde im Rahmen des Silvesterkicks des SV Pfrondorf/Mindersbach am 31.12.2009
nach Dortmund verabschiedet.

Das 16-jährige Fußballtalent das bis Ende Dezember beim Bundesligisten TUS Ergenzingen spielte, wechselte in
der ersten Januarwoche 2010  in den Ruhrpott. Als kleines Abschiedsgeschenk bekam er vom 1. Vorsitzenden
Siegfried Vetter ein Fairplay-T-Shirt überreicht.

Er hat bei uns vor zehn Jahren mit dem Fußballspielen begonnen, ehe er dann nach Nagold sowie Ergenzingen wechselte,
so Siegfried Vetter. Wir vom SV P/M sind schon ein wenig stolz einen solch talentierten Jugendspieler in unseren Reihen
gehabt zu haben!

Er wünschte ihm in der FREMDE für sein großes Vorhaben viel Gesundheit, das nötige Qäntchen Glück, entsprechenden Erfolg
und dass er von Verletzungen verschont bleibt.

Wie Tim betonte, freue er sich riesig auf seine neuen Aufgaben und auf sein Umfeld.

Tim mach`s gut!